Digitales Burgerbuch

Geschätzte Mitburgerinnen und Mitburger

Auf vielseitigen Wunsch steht das Zermatter Burgerbuch hier online zur Verfügung. Es erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit und erlaubt in keinem Fall die Ableitung irgend welcher Rechte.

Fehler sind in einer so umfangreichen Datensammlung praktisch nicht zu vermeiden – bitte melden Sie alle, die Sie finden.

Gemäss Vorschriften der Datenschutzgesetzgebung dürfen bestimmte persönliche Daten nur mit ausdrücklicher Zustimmung der Betroffenen veröffentlicht werden. Füllen Sie, falls Sie es nicht schon gemacht haben, diese Zustimmungserklärung  aus und senden Sie sie für jede einzelne Person in ihrem Haushalt unterzeichnet an die Verwaltung der Burgergemeinde – oder bringen Sie sie an den Schalter vorbei.

Sobald Ihre Zustimmungserklärung vorliegt, können Sie sich hier für Ihren persönlichen Zugriff auf das digitale Burgerbuch anmelden.

Hier können Sie sich einloggen. Pro Tag können Sie bis zu 30 Abfragen ans Burgerbuch stellen.

Freundliche Grüsse
Burgergemeinde Zermatt